Hier auswählen was gewünscht ist.

So bringst du deine Website schnell in den Google-Index

Kennst du das auch? Man erstellt eine neue Website oder einen neuen Beitrag auf einer bestehenden Seite und möchte, dass der neue Inhalt schnell in den Google-Index gelangt. Früher hat man das durch Verlinkungen von bekannten Seiten gemacht oder durch Einträge in Social-Media-Portalen. Das funktioniert zweifelsohne immer noch sehr gut. Aber es gibt einen noch viel einfacheren und schnelleren Weg deine neuen Inhalte schnell in

Weiterlesen


Linkbuilding

Linkbuilding – mit 59 Fragen und Aufgaben zu Deine Links!

Es gibt sehr viele Möglichkeiten um an Backlinks für Dein Projekt zu gelangen und nachhaltiges Linkbuilding zu betreiben. Viele Online-Tools und andere Werkzeuge geben Dir Analysen und decken hier und da Lucken auf die Du in Dein Vorteil verwenden kannst. Wenn du das ganze Thema Linkbuilding mal aus eine andere Perspektive sehen möchtest ist dieser Beitrag vielleicht was für dich. Ich habe das ganze auch mal in ein Mindmap

Weiterlesen


Website Ladezeit

Farbe: Bedeutung von Farben und Werbeerfolg

Wer erfolgreich werben will, kommt um die Erkenntnisse der Farbpsychologie nicht herum. Ohne die Sinne mit Farbtöne zu berühren, gelingt es nicht, Emotionen auszulösen. Und ohne Emotionen fehlt der wichtigste Anreiz zum Kaufentscheid. Denn nicht Vernunft und Budget bestimmen, wofür Konsumenten ihre Geldbörse zücken, das Auge will auch was! Es sind im Wesentlichen emotionale Impulse, die die Kauflust anregen. Farben geben Impulse und tragen

Weiterlesen