Top 10 Links des Monats: Oktober 2009

Man man man, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat vorbei! Auch diesen Monat möchte ich meine interessantesten und tollsten Entdeckungen mit Dir teilen. Die Top 10 Links der vergangenen Woche habe ich hier wieder für euch aufgelistet. Viel Spass damit!

Grafpedia

Kategorie: Tutorials
Hilfreiche Photoshop-Tutorials und Ressourcen.

The Mystery Of The CSS Float Property

Kategorie: CSS
CSS-Floats ausführlich und verständlich erklärt. Eine super Übersicht!

Communicator World

Kategorie: Flash
Die sehr kreativ gestaltete Website einer Agentur für Kommunikation.

Waterscape Photography: Beautiful Waterscapes and Tricks of the Trade

Kategorie: Inspiration
Atemberaubende Fotografien vom Meer.

9 Useful Twitter Retweet Button Scripts For Blogs

Kategorie: Twitter
Ein paar Alternativen für alle, deren TweetMeme-Button nicht recht tut. Meiner hat sich zum Glück arg gebessert, deshalb habe ich ihn vorerst behalten.

40 Creative Uses Of Cufón Font Replacement

Kategorie: Schriften
Ein Showcase von Webseiten, die sich nicht mit «web-safe» Schriftarten begnügen.

45 Beautiful Dual-Screen Wallpapers

Kategorie: Inspiration
 Wunderschöne Wallpapers für alle, die zwei Bildschirme verwenden.

55 Adobe Illustrator Icon Design Tutorials

Kategorie: Tutorials
Hilfreiche Illustrator-Tutorials rund ums Thema Icon-Design.

60+ Beautiful Websites Showcasing Minimalist Design

Kategorie: Inspiration
Tolle Beispiele, die zeigen, dass auch schlichtes Design sehr attraktiv und edel wirken kann.

Showcase of Social Networking Websites

Kategorie: Social Networking
Ein Showcase mit vielen interessanten Social-Networking-Seiten. PetZume hat es mir besonders angetan – die Illustrationen sind ja so süss :)

Jetzt bist du dran!

Über welche tollen Websites bist du im letzten Monat gestolpert? Vielen Dank jetzt schon für deinen Kommentar!


 

Kommentar hinterlassen

XHTML: Du kannst diese tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>