Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich - Penny Reid & L. H. Cosway

Irish Players - Gefällt mir heißt Ich liebe dich

Durch Penny Reid & L. H. Cosway

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-04-07
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 12 Ratings

Beschreibung vom Buch

Suspendiert von seinem Team, flieht Ronan Fitzpatrick in seine Wohnung nach Manhattan, um sich von einem Medienskandal zu erholen. Doch dort gerät der irische Rugby-Superstar ins Visier von Annie Catrel, Social-Media-Expertin und angesagteste Celebrity-Bloggerin New Yorks. Als sie eines Morgens Ronan Fitzpatrick in einem hässlichen Trainings-Outfit erspäht, gelingt ihr der erfolgreichste Post seit Bestehen ihres Blogs. Mit Ronans dreisten Beschwerde-Emails hat sie allerdings nicht gerechnet - und noch weniger damit, ihm am nächsten Tag in ihrem Büro gegenüberzustehen ...