Wie neu geboren durch modernes Ayurveda - Kulreet Chaudhary & Eve Adamson

Wie neu geboren durch modernes Ayurveda

Durch Kulreet Chaudhary & Eve Adamson

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
  • Genre: Gesundheit und Fitness

Beschreibung vom Buch

Sachbuchautor und Fachjournalist Jesko Wilke analysiert auf anschauliche und angstnehmende Art die 12 häufigsten Todesursachen der Deutschen. Was steckt hinter der jeweiligen Erkrankung, wie wird sie behandelt und vor allem: Wie kann ich mich effektiv davor schützen? Welche Vorsorgemaßnahmen sind sinnvoll, welche nicht? Welche Risiken lauern in unserem Gesundheitssystem? Konkret: Wie schütze ich mich vor Behandlungsfehlern, Krankenhauskeimen oder gefährlichen Medikamenten? Für jede Todesursache gibt es ein Testelement, mit dem man sein individuelles Risiko ermitteln kann.