Nur ein Kuss - Susan Hatler

Nur ein Kuss

Durch Susan Hatler

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-03-17
  • Genre: Zeitgenössisch

Beschreibung vom Buch

Nach der Scheidung von ihrem Rockstar-Ex war Charlie Rockwell auf einem gebrochenen Herzen, einer Villa in den Kliffen ihrer Heimatstadt Blue Moon Bay und einem leeren Bankkonto sitzen geblieben. Nun musste sich Charlie ein ausreichendes Einkommen sichern, um das Haus, das sie so sehr liebte, behalten zu können. 

Als die Produzenten der Seifenoper „Nur eine Liebe“ Charlie anbieten, ihr Haus zu einem ansehnlichen Preis anzumieten, gerät sie in Versuchung. Das Problem aber ist, dass sie nichts mehr mit Scheinwerfern zu tun haben möchte, oder wieder jemanden berühmten daten – aber der sexy Star der Show, Luke Montgomery, hat ein Auge auf sie geworfen. Schweren Herzens willigt sie ein, ihr Haus zu vermieten und schwört sich selbst, Luke aus dem Weg zu gehen. 

Während der Dreharbeiten entdeckt Charlie unverhofft auch Lukes süße Seite. Sie wird auch an die Zeit im Theater auf dem College erinnert und an ihre Liebe zur Schauspielerei. Während eines Notfalls am Set wird sie darum gebeten, bei einer der Szenen einzuspringen und die unleugbare Chemie zwischen ihr und Luke beeindruckt den Produzenten so sehr, dass er sie auch fest einstellen möchte. 

Kann Charlie endlich die Karriere erreichen, von der sie schon immer geträumt hatte? Und wird Luke ihr das Herz brechen oder wird er all das sein, was er zu sein scheint und was sie schon immer wollte?