Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen

Durch Lisa Renee Jones

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-05-01
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 8 Ratings

Beschreibung vom Buch

Die Menschen, die dir am nächsten sind, können dich am meisten verletzen.

Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen. Seit Jahren versinkt das Familienimperium in einem Sumpf aus Korruption, und Shane ist wild entschlossen, das zu ändern. Doch je härter er dafür kämpft, desto skrupelloser muss er selbst werden. Dann trifft er Emily - schlagfertig, scharfsinnig und unwiderstehlich sexy. Mehr und mehr geben die beiden sich ihrer Leidenschaft hin, brauchen einander, vertrauen einander. Doch darin liegt das Problem. Denn Emily hat ein Geheimnis - das, was sie überhaupt zu Brandon Enterprises führte. Und die Wahrheit wird sie beide zerstören ...

WARNUNG: Dieses Buch enthält einen schroffen, schmutzig redenden Alpha-Mann im maßgeschneiderten Anzug und eine willensstarke Frau, die ihn in die Knie zu zwingen droht.

"Hard Rules - Dein Verlangen" ist der erste Band der mitreißenden, verführerischen und spannenden "Dirty Money"-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Lisa Renee Jones. Der zweite Teil "Dein Begehren" folgt in Kürze!

Rezensionen

  • Spannend und heiß

    5
    Buchkommentar Sweetpril
    Das Cover hat mich direkt angesprochen und hat mich an die anderen erotischen Reihen (wie z.B. Trinity) erinnert. Die beiden Protagonisten Emily und Shane lernen sich gleich zu Anfang der Geschichte kennen. Beide Charaktere werden zwar beschrieben, jedoch merkt man gleich, dass Emily etwas zu verbergen hat und dass da noch Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Das hat mich ein bisschen an die andere Reihe von Lisa Renee Jones erinnert. Shane konkurriert mit seinem Bruder Derek um die Geschäfte des Familienimperiums Brandon Enterprises. Der Bruder und der Vater verwickeln sich in illegale Geschäfte, während Shane von alledem nichts wissen will und das Unternehmen auf eine legale Schiene heben möchte. Die geschäftlichen Gespräche waren mir ein wenig zu viel und teilweise auch nur thematisch angerissen. Da erhoffe ich mir im Folgeband, das da mehr über die Hintergründe preisgegeben wird. die Liebesgeschichte von Emily und Shane entwickelt sich sehr schnell. Es gibt nicht so viele erotische Szenen, wie ich es erwartet hätte, was mir sehr gut gefällt. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich möchte auch die Folgebände lesen.