Diamonds For Love – Voller Hingabe - Layla Hagen & Vanessa Lamatsch

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Durch Layla Hagen & Vanessa Lamatsch

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-01
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 36 Ratings

Beschreibung vom Buch

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

»Diese Reihe ist unglaublich sexy und romantisch!« Geneva Lee, Autorin der Royals-Serie

Rezensionen

  • Leider langweilig

    1
    Buchkommentar Ilkaaaa
    Irgendwie passiert nichts in diesem Buch. Man denkt jeden Moment jetzt geht es los aber man wartet vergeblich. Ich habe nicht bis zu Ende gelesen. Ich glaube aber nicht, dass ich was verpasst habe. Schade!