Schwarze Nacht I Maddox 2(Cora Version) - EARITHEN

Schwarze Nacht I Maddox 2(Cora Version)

Durch EARITHEN

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-03-07
  • Genre: Frauen

Beschreibung vom Buch

Einst wurden die wunderbaren und unsterblichen Krieger aus der Hand Gottes geschaffen. Für jenen, der eine Todsünde begangen hatte, sollte ausgerechnet die Liebe zur größten Strafe werden... Maddox hat sich unsterblich in Ashlyn verliebt. Aber seine Kriegerkameraden befürchten, dass sie von den Feinden geschickt wurde, sie in eine Falle zu treiben. Sie lassen ihn und Ashlyn nicht mehr aus den Augen. Schnell stellt sich heraus, dass Ashlyn tatsächlich als Lockvogel diente... Die Liebe zwischen einem unsterblichen Krieger und einem Menschen steht von Anfang an unter einem schlechten Stern, doch Maddox kann nicht mehr ohne sie. Aber auch nicht mit ihr...