X-Plane 11 kompakt - Holger Reibold

X-Plane 11 kompakt

Durch Holger Reibold

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
  • Genre: Computer

Beschreibung vom Buch

Mit einem Vorwort des X-Plane-Entwicklers.

Der Traum vom Fliegen ist vermutlich so alt wie die Menschheit. Generationen von Ingenieuren, Tüftlern und Verrückten haben seine Realisierung möglich gemacht. Heute gehört das Fliegen gerade auch dank der vielen Billigflieger längst zu unserem Alltag. All jene, die gerne einmal selbst in einem Cockpit sitzen und einen Transatlantikflug durchführen oder mit einem Helikopter durch eine Metropole fliegen wollen, greifen am besten zu einem Flugsimulator.

X-Plane gilt als einer der besten Flugsimulatoren. Das Programm bietet alles, damit das virtuelle Fliegen zu einem echten Vergnügen wird. Doch gerade Einsteiger tun sich bei den ersten Gehversuchen schwer. Wie richtet man den Flugsimulator am besten ein, welche Möglichkeiten bietet das Programm und wie unternimmt man den ersten Flug?

Das vorliegende Buch vermittelt die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg. Sie lernen dabei alle relevante Programmfunktionen kennen, damit bei den ersten Flugstunden kein Frust aufkommt.