Fluchbrecher - Richard Schwartz

Fluchbrecher

Durch Richard Schwartz

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
  • Genre: Epen
Score: 4.5
4.5
From 73 Ratings

Beschreibung vom Buch

Alexandra McInnes hat als Pilotin der Special Forces zahlreiche Einsätze erfolgreich geflogen. Doch bei einem verheerenden Unfall wird sie schwer verletzt. Der Kybernetiker Dr. Jensen eröffnet ihr die Möglichkeit, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen: Sie soll ihr Bewusstsein in das Online-Spiel Vorena übertragen und dort vollständig geheilt weiterleben. Als Alexandra die gigantische Welt Vorenas betritt, verändert dies alles. Fortan muss sie als Kämpferin Questen erfüllen, sich mit anderen Spielern verbünden und Reiche erobern. Doch bald holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn Alexandra ist nicht die einzige, die in Vorena ein neues Leben beginnen will. Und die Spielwelt Vorena wird bald realer, als sie ahnen konnte ... 

Rezensionen

  • Hat was von SAO (Sword Art Online)

    5
    Buchkommentar Genom1286
    Als den Auszug von diesem Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders als es für mich zu kaufen und bereue es nicht es getan zu haben. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Das 2. Buch, der Reihe, werde ich mir definitiv auch noch zulegen.
  • Fesselnd

    5
    Buchkommentar vogelherde
    Nachdem ich den Buchrücken überflogen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Sehr spannend und faszinierend für alle die Fantasy Games lieben.
  • Spanned

    5
    Buchkommentar FSO32
    Nach der Kurzbeschreibung klingt es nach einer Mischung aus Avatar, Dungeons&Dragons und Tron mit einer Spritzer Blade Runner und World of Warcraft. Richard Schwartz schafft es trotzdem daraus eine spannende Geschichte zu machen und auch wenn ich lange überlegt habe mir dieses Buch zu kaufen freue ich mich auf Teil 2.