14-Stunden-Fasten - Dipl.-Ing. Frank Röder

14-Stunden-Fasten

Durch Dipl.-Ing. Frank Röder

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Score: 2.5
2.5
From 5 Ratings

Beschreibung vom Buch

14-Stunden-Fasten, klingt nach keiner besonderen Herausforderung. Was soll daran schwer sein? Das ist es ja gerade: Nichts! Praktisch jeder hat schon Erfahrungen damit gemacht und weiß, dass man 14 Stunden ohne Essen aushalten kann, ohne zu leiden. Es ist so leicht, weil der Mensch dafür „gemacht“ ist über längere Zeit ohne Nahrung auszukommen. Fasten wäre ein Weg, aber leider kein dauerhafter. Jeden Tag aber seine Fettreserven ein klein wenig anzugreifen, indem man jeden Tag rund 14 Stunden nichts isst, kann aber für viele zu einer dauerhaften Lösung ihrer Gewichts- und Stoffwechselprobleme werden. Dieses Buch ist eine einfach anwendbare Anleitung dazu - ganz ohne "Mittelchen" und Wunderversprechen.