14-Stunden-Fasten - Dipl.-Ing. Frank Röder

14-Stunden-Fasten

Durch Dipl.-Ing. Frank Röder

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-25
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Score: 2
2
From 6 Ratings

Beschreibung vom Buch

14-Stunden-Fasten, klingt einfach und das ist es auch! Einfachheit ist auch der Grund für den Erfolg dieses Kurz-Fastens, das sicher jeder schon einmal unbeabsichtigt selbst ausprobiert hat. Mit kurzen Verhaltensgrundlagen kann es jetzt jeder bewusst durchführen, kostenlos, ganz ohne Diät und ohne Zusatzprodukte. 14-Stunden-Fasten ist Stoffwechsel-Training ohne zu leiden. Es ist so leicht, weil der Mensch dafür „gemacht“ ist über längere Zeit ohne Nahrung auszukommen. 14-Stunden-Fasten ist ein dauerhafter Weg, kann aber unregelmäßig durchgeführt werden und erfordert keine Vorbereitung oder Liste von bestimmten Nahrungsmitteln. Mit 14-Stunden-Fasten an mehreren Tagen in der Woche seine Fettreserven immer ein klein wenig anzugreifen, kann für viele zu einer dauerhaften Lösung ihrer Gewichts- und Stoffwechselprobleme werden. Dieses Buch ist eine praktisch anwendbare Anleitung dazu - ganz ohne "Mittelchen" und Wunderversprechen.
Um sich im sonst eher verwirrenden „Diäten-Markt“ besser zurechtzufinden und um weiteres Handwerkzeug beim persönlichen Gewichtsmanagement zu erhalten, wurden der siebten deutlich erweiterten Auflage des Buchs weitere Zusatz-Kapitel angehängt.