My Dearest Enemy - R. S. Grey, Uta Hege & RS Grey

My Dearest Enemy

Durch R. S. Grey, Uta Hege & RS Grey

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 21 Ratings

Beschreibung vom Buch

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher

Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimatstadt Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormick zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.

Lucas, ihren jahrelangen Feind und Rivalen, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs Bitterste bekämpft hat. Während sie sich eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …

Stimmen zum Buch:
"Herrliche Lektüre, mit ganz viel Liebe und einen so fantastischen Humor. Sehr zum weiterempfehlen [...]." (Sonnenschein2016 auf Vorablesen)

"Oh mein Gott, dieses Buch war so süß, witzig und romantisch, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen." (Sabine1981 auf Vorablesen)

"Klasse Buch, tolles Schreibstil, sympathische Charaktere. Viel mehr Worte braucht es garnicht. Definitiv eine Empfehlung." (flocke-elsa auf Vorablesen)

"Ein super lustiges, emotionales Buch! Daisy mit ihrem schrägen Humor muss man auf den ersten Blick einfach liebhaben. So auch Lucas. Die Schlagabtausche zwischen den beiden sind einfach göttlich [...]!" (malibu auf Vorablesen)