Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg - Guy Haley

Das Dunkle Imperium: Seuchenkrieg

Durch Guy Haley

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Score: 5
5
From 7 Ratings

Beschreibung vom Buch

In Ultramar geht der Kampf um das Imperium weiter. Der wiedergekehrte Primarch Roboute Guilliman will seine Heimat als Ausgangsbasis für den Wiederaufbau des Sternenreiches der Menschheit nutzen, doch zuvor muss er seinen Bruder Mortarion und dessen verräterische Legion aus Ultramar vertreiben. Als Guilliman seinen Bruder auf den verpesteten Ebenen von Parmenio zum Kampf stellt, beginnt er unter dem Eingriff einer größeren Macht an seinem Platz in der Galaxis zu zweifeln. Primarchen und Ideologien prallen im zweiten Band der spannenden Trilogie ›Das Dunkle Imperium‹ aufeinander.

Warum du dieses buch lesen solltest
Die Geschichte des wiederauferstandenen Primarchen der Ultramarines geht weiter und Schwert prallt auf Sense, wenn er gegen Mortarion zu Felde zieht.