Die Versprochene Braut des Scheichs - Leslie North

Die Versprochene Braut des Scheichs

Durch Leslie North

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-01-08
  • Genre: Zeitgenössisch

Beschreibung vom Buch

Sie erwartet nur einen Geschäftsabschluss, doch er erwartet sehr viel mehr …

Annabelle arbeitet unermüdlich für die Minenfirma ihres Vaters, obwohl die beiden nicht gut miteinander auskommen. Als er sie bittet, in den Mittleren Osten zu reisen, um einen wichtigen Firmenzusammenschluss durchzuführen, sieht Annabelle darin eine Gelegenheit, sich zu beweisen. Doch für die willensstarke Amerikanerin, ist es schwierig, sich in der fremden Kultur zurechtzufinden. Sie soll eng mit dem Sohn des Firmenchefs des Ölunternehmens zusammenarbeiten, doch Annabelle weiß nicht recht, was sie von Imaad halten soll. Er mag vielleicht unglaublich attraktiv sein, doch sie weigert sich, sich von seinem guten Aussehen oder seiner altmodischen Art einschüchtern zu lassen. 

Wenn es um das Familienunternehmen geht, dann ist Scheich Imaad ein rücksichtsloser Geschäftsmann. Dennoch bereitet es ihm Schwierigkeiten, seinem traditionsbewussten Vater die Stirn zu bieten. Als er die volle Wahrheit über den Firmenzusammenschluss erfährt und erkennt, dass die Vereinbarung die arrangierte Ehe mit der amerikanischen Managerin beinhaltet, will er sich dagegen wehren. Seine für ihn vorgesehene Braut ist sowohl schön als auch heißblütig, doch Imaad hat einen Plan. Wenn er Annabelle davon überzeugen kann, der Heirat zuzustimmen, dann könnten sie beide bekommen, was sie wirklich wollen. Das klingt auf den ersten Blick unproblematisch, doch Imaad erkennt schon bald, dass es gar nicht so einfach sein wird, eine westliche Frau zu zähmen. 

Wie weit sind Imaad und Annabelle bereit zu gehen, um ihre Familien zufriedenzustellen und sich selbst zu beweisen?  Und was wird geschehen, wenn aus dem Spiel langsam ernst wird?