Liebesschatten und Schattenliebe - Alfred Ballabene

Liebesschatten und Schattenliebe

Durch Alfred Ballabene

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
  • Genre: Spiritualität

Beschreibung vom Buch

Als meine Frau Astrid gestorben war, hatte sich bei mir nicht nur im irdischen Leben viel geändert. Auch in meinen jenseitigen Reisen war ab nun an vieles anders. Meine ewige jenseitige Gefährtin Felina konnte mich nicht mehr durch alle Ebenen begleiten. Auch Astrid, meine Frau, die mich oft in meinen Jenseitswanderungen bergleitet hatte, war nicht mehr an meiner Seite. Wenn die Ebene, in der sie nunmehr lebt, auch schön ist, so ist sie für mich doch dorthin verbannt. Die weite Welt mit ihren vielfältigen Ebenen in allen ihren Schattierungen von dunkel bis hell, durch die wir früher gemeinsam gewandert sind, sie sind ihr nun verschlossen. Und ich bin zu einem Wanderer geworden, ohne Begleitung meiner Lebensgefährtin oder ihres hohen unsterblichen Aspektes Felina.

Die damit verbundenen Gegebenheiten sind der Inhalt dieser Broschüre. Sie gibt Einblick in die irdischen und jenseitigen Wechselwirkungen mit meiner Lebenspartnerin, so wie es früher war, und wie es dann war nach ihrem irdischen Tod.