Außerkörperliche Erfahrungen - Alfred Ballabene & Alfreda Wegerer

Außerkörperliche Erfahrungen

Durch Alfred Ballabene & Alfreda Wegerer

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-09-28
  • Genre: Spiritualität

Beschreibung vom Buch

Astralwandern kann für uns eine enorme Bereicherung sein. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: durch Vergleiche habe ich gelernt unsere Welt hier aufmerksamer zu betrachten und zu beurteilen. Mein Blick wurde für kleine Details geschärft, für Schönheiten und symbolische Aussagen der Dinge. Die Welt wurde für mich zu einem reichhaltigen Buch. Ja, diese Welt wurde für mich dadurch reicher!

Wie werden die Astralwelten erlebt?

Wir erleben mit einem fühlbaren und sichtbaren Körper eine uns unbekannte Umgebung, die so real wirkt wie die physische Welt. Mitunter sind wir sogar noch wacher und erleben intensiver als im Alltag. Das macht vielen Angst und sie schrecken davor zurück.