Sir Loin vom Rind - Vanessa Vale

Sir Loin vom Rind

Durch Vanessa Vale

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
  • Genre: Western

Beschreibung vom Buch

Sie mögen mich zwar Sir Loin vom Rind nennen, aber als ich Kaitlyn zum ersten Mal sehe, haut es mich aus meinen Cowboystiefeln.

Ich werde sie allerdings nicht allein erobern. Jed Cassidy und ich teilen alles und das schließt sie mit ein. Wenn die süße kleine Bibliothekarin nicht bereit ist, um von zwei Rodeochampions in die Mangel genommen zu werden, werden wir sie einfach schön langsam einreiten müssen. Sie ist die Unsere. Wir werden sie für uns gewinnen – Körper und Seele – und wenn uns das gelingt? Nun, sagen wir einfach, wir werden ihr einen harten Ritt bieten…und er wird viel länger dauern als acht Sekunden.

Kaitlyn Leary wirft einen Blick auf die sexy Cowboys und kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so hungrig auf zwei beste Stücke…Fleisch war. Aber ihrem Verlangen nachzugeben, könnte alles ruinieren. Denn diese Kleinstadt-Bibliothekarin verbirgt etwas. Landon Duke und Jed mögen zwar von einer Zukunft mit weißen Lattenzäunen und Babys reden, aber die Vergangenheit könnte all das zerstören. Dennoch…zwei Cowboys?

Wer könnte da schon widerstehen?

Denk dran: In einem Vanessa Vale Buch ist ein Cowboy nie genug. In dieser unglaublich heißen Serie bekommt jede Heldin ein (oder mehr) zusätzliches bestes Stück...Fleisch.