Wildwest-Roman Quintett Januar 2019: Fünf Western in einem Band! - Alfred Bekker, Pete Hackett & Timothy Kid

Wildwest-Roman Quintett Januar 2019: Fünf Western in einem Band!

Durch Alfred Bekker, Pete Hackett & Timothy Kid

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung vom Buch

Wildwest-Roman Quintett Januar 2018: Fünf Western in einem Band!

von Alfred Bekker, Pete HackettPeter Dubina, Timothy Kid

Dieses Buch enthält folgende Western-Romane:

Peter Dubina: Die den Tod suchen

Alfred Bekker: Nelsons Rache

Pete Hackett: Die Rache des Jonathan Randall

Pete Hackett: Der Outlaw

Timothy Kid: Zum Sterben nach Montana

Es war entsetzlich, was in jener schicksalhaften Stunde alles über Jesse Nelson hereinbrach. Es waren Bilder und Eindrücke, die ihn bis ans Ende seiner Tage nicht mehr loslassen würden: wie das Blei seiner Gegner in seinen Körper schlug. Wie er Alices Hilfeschrei hörte – und wie er sich durch beißenden Rauch und mörderische Flammen kämpfte, um vielleicht doch noch wenigstens einen der Menschen retten zu können, die er mehr liebte als alles andere auf der Welt. In dieser Stunde begann Jesse Nelsons unerbittlicher Rachetrail …