Seewölfe - Piraten der Weltmeere 499 - Burt Frederick

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 499

Durch Burt Frederick

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • Genre: Action und Abenteuer

Beschreibung vom Buch

Mit drei Jollen, auf die seine Crew verteilt war, verließ Capitán de Molina die aufgebrummte Gold-Galeone "Viento Este", um Fort St. Augustine zu erreichen und dann eine Aktion zur Bergung der Goldbarren einzuleiten. Aber da war sein Steuermann Acosta, ein Hundesohn, der die Ansicht vertrat, daß die Goldbarren bei ihm und den zwölf Kerlen in seinem Boot besser aufgehoben wären. Und als die drei Boote die Küste von Florida sichteten, da handelten Acosta und seine Bootsgasten. Sie überschütteten die beiden anderen Jollen mit einem plötzlichen und verheerenden Musketenfeuer - und den Rest besorgten die mörderischen Haie...