Tausend Küsse - komme Freitag! - Wolf G. Rahn

Tausend Küsse - komme Freitag!

Durch Wolf G. Rahn

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • Genre: Zeitgenössisch

Beschreibung vom Buch

Heiter-romantische Erzählungen

von Wolf G. Rahn


Der Umfang dieses Buchs entspricht 73 Taschenbuchseiten.


- Durch ein Missverständnis erhält Petra die Chance, ihre aussichtslose finanzielle Lage zu verbessern. Aber soll sie wirklich die Rolle jener Frau spielen, für die man sie hält. Sicher, sie würde das Leid einer ganzen Familie verringern, doch sie müsste fortan mit einer Lüge leben …

- Monika bricht ihr Studium ab, um Tennisprofi zu werden. Daniel hält große Stücke auf sie. Freilich muss sie sich dadurch von ihrem Freund Berthold trennen. Anfängliche Erfolge geben ihrem Entschluss Recht. Aber dann streikt ihr Körper. Ist nun alles verloren?

- Silvia ahnt, dass sie ihrem Chef während einer Dienstreise privat ziemlich nahe kommen wird. Doch dann nimmt die Fahrt einen völlig anderen Verlauf, der sie um ihr Leben bangen lässt …

- Sebastian wollte eigentlich mit seinen Kumpels Karten spielen. Aber dann denkt er an seine Stefanie, die zu Hause auf ihn wartet und sich mit ihrer Freundin Martina die Zeit vertreiben muss. Wäre doch toll, es einmal mit beiden gleichzeitig zu treiben …

- Michael spricht im Traum von einer heißblütigen Frau. Bettina fällt aus allen Wolken. Eine Geliebte hätte sie ihrem Mann nie zugetraut. Dabei wollte sie ihm zum Hochzeitstag seinen größten Wunsch erfüllen. Und jetzt?

- Gerade hat Bettina ihrem Christoph seine grundlose Eifersucht ausgeredet, da erhält sie eine eindeutige Ansichtskarte von Romeo, den sie angeblich gar nicht kennt. Christoph ist außer sich und entschlossen, es Bettina heimzuzahlen …

Heiter-romantische Erzählungen von Wolf G. Rahn.