Darwin - Jürgen Neffe

Darwin

Durch Jürgen Neffe

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-03-04
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 3.5
3.5
From 11 Ratings

Beschreibung vom Buch

»Ein wirklich sensationell lesenswertes Buch über Charles Darwin.« Denis Scheck in »Druckfrisch«

Nach seiner international gefeierten Einstein-Biografie ist Jürgen Neffe erneut ein literarischer Coup gelungen: Zum 200. Geburtstag reiste er auf den Spuren von Charles Darwin um die Welt. Er folgte Darwins Weltumrundung auf der »Beagle«, der berühmtesten Route der Wissenschaftsgeschichte. Etappe für Etappe zeichnet Jürgen Neffe auch die geistige Reise Darwins zur Evolutionstheorie nach und beleuchtet die wissenschaftlichen, weltanschaulichen und religiösen Auseinandersetzungen unserer Tage.

• Jürgen Neffe nimmt den Leser mit auf die berühmteste Reise der Wissenschaftsgeschichte.

• Mit 32 Seiten Farbbildteil.

Rezensionen

  • Fototeil ist drin

    5
    Buchkommentar Wikki213
    Der Fototeil ist inzwischen mit einem Update drin.
  • falsche Artikelbeschreibung?

    1
    Buchkommentar Salihi
    Der Farbbildteil fehlt auch meiner Meinung nach. Hätte ich gewusst, das dieser fehlt, hätte ich sicherlich die Printausgabe gekauft. Ansonsten ein gutes und informatives Buch.
  • Fototeil???

    2
    Buchkommentar AviatorRS
    Sicherlich ein interessantes Buch, aber ich vermisse die 32 Seiten Fototeil (oder bin ich nur zu dumm zum Finden?).