Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin - Trudi Canavan

Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin

Durch Trudi Canavan

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-11
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 424 Ratings

Beschreibung vom Buch

Wer über magische Fähigkeiten verfügt, hat in Imardin die Macht. Rücksichtslos setzen sich die Mitglieder der Gilde der schwarzen Magier über die Armen und Gewöhnlichen hinweg. Keiner wagt es, sich zu wehren. Nur Sonea, das Bettlermädchen, begehrt auf ... und offenbart eine außergewöhnliche magische Begabung. Sonea wird als Novizin in die Gilde der Magier aufgenommen und gerät ins Zentrum einer schrecklichen Verschwörung …

Jedes Jahr zieht die Gilde der schwarzen Magier durch Imardin, um Bettler und Straßenkinder aus der Stadt zu jagen. Wütend wirft Sonea, das Bettlermädchen, einen Stein – und verletzt dadurch ein Mitglied der Gilde. Was die Gilde schon lange befürchtet hat, ist eingetreten: Es gibt jemanden mit magischen Kräften – außerhalb ihrer Reihen. Sie muss gefunden werden. Um jeden Preis. Sonea läuft um ihr Leben …

Rezensionen

  • Die Rebellin

    5
    Buchkommentar Huber113
    Einfach Klasse
  • Topp

    5
    Buchkommentar Dudunaut
    Ein sehr spannendes und interessantes Buch!!! Man möchte nicht aufhören zu lesen... Eines möchte ich anmerken zu Kommentar Nr. 2: Es ist sehr wohl die Gilde der SCHWARZEN Magier! (Siehe Frontseite des Buches)
  • Super Buch

    5
    Buchkommentar Missnobara
    Dieses Buch ist einfach hammer, sehr spanend geschrieben das man garnicht aufhören will zu lesen. kann ich allen nur ans herz legen es zu lesen!
  • Tolle Trilogie

    5
    Buchkommentar Letaupe
    Also eines ist klar: dieses und auch die beiden Nachfolger sind wirklich klasse geschrieben. Da kann man sichtbaren anderen Rezensionen nur anschließen. Schade ist meiner Meinung nach nur das der Text im Store leider falsch geschrieben ist, denn leider zieht hier nicht die Gilde der schwarzen Magier durch die Straßen, sondern einfach nur die Gilde der Magier. Finde es immer schade wenn ein gutes Buch schon vor dem anlesen falsch vorgestellt wird.
  • Einfach Klasse!

    5
    Buchkommentar Heizungsinstallateur
    Dieses Buch zähle ich zu den Besten die ich bisher lesen durfte. Empfehlung für jeden - Ein wirklich Klasse Buch! 5 Sterne mit gutem Gewissen. Habe mir schon den zweiten und dritten Teil geladen, weil ich weiß das ich nicht aufhören kann. Eine fesselnde Geschichte!
  • Gute Idee

    3
    Buchkommentar Nenne mich Gott
    Man hätte mehr daraus machen können. Die Grundidee ist super, nur der Spannungsbogen fehlte, oder war zu niedrig.
  • Super

    5
    Buchkommentar Tasche84
    Habe alle drei teile sehr schnell gelesen. Konnte es nicht aus der Hand legen. Echt klasse Story und Super geschrieben. Ich liebe diese drei teile :)
  • Wirklich genial

    5
    Buchkommentar Termkiller
    Zu Beginn fand ich es etwas Langatmig. Doch nach ein paar Kapiteln konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und bin schon voller Spannung auf die noch folgenden Bände!
  • Ein sehr gutes Buch

    5
    Buchkommentar Hilschaaa
    Ich lese eigentlich nie aber diese Buchreihe ist von Anfang an bis ende ein sehr gutes Buch. Die Reihe ist für jeden, der Magie mag, ein muss. Die folgenden Bücher sind noch besser. Da Trudi die Reihe nun weiterführt ist es noch empfehlenswerter!!! "Die Rebellin" "Die Meisterin" "Sonea die Hüterin" 2 weitere folgen
  • Nur zu empfehlen

    5
    Buchkommentar and.one
    Sehr gelungenes Buch, super geschrieben und in jeder Phase schlüssig. Ich war gefesselt und immer wieder neugierig wie es weiter geht. Habe es regelrecht verschlungen...