Scrum - Agilität für dynamische Systeme - Thomas Wüst

Scrum - Agilität für dynamische Systeme

Durch Thomas Wüst

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-08-01
  • Genre: Computer
Score: 2.5
2.5
From 92 Ratings

Beschreibung vom Buch

Scrum Leporello

Rezensionen

  • Naja, es kostet nix

    2
    Buchkommentar Zagdul
    Ist nicht wirklich ein Buch und gibt auch keinen tiefen Einblick in Scrum, aber es werden ein paar Fachbegriffe erklärt und gerade Leute, die noch gar keine Erfahrung mit dem Thema gesammelt haben, können hier einen ersten Eindruck gewinnen - aber auch nicht mehr!
  • Komisches Ding

    1
    Buchkommentar GpunktM.
    Hmmm, ein Buch ist es bestimmt nicht. Schon eher ein Werbeflyer, sehe Ich auch so. Zum Beispiel diese Passage: "Für Details zu einzelnen Themen, Produkten und Projekterfahrungen laden wir sie gerne zu einem persönlichen Gespräch nach Zürich ein." Alles klar. Und schlecht umgesetzt ist es auch noch. Die einzelnen Seiten sind oben und unten halb "abgeschnitten". Ein Glück habe ich dafür kein Geld bezahlt! Würde mich im scrum drehen. Jeden, den das Thema interessiert, der sollte sich ein richtiges Buch kaufen.
  • Ist das ein Buch? Wohl kaum ...

    1
    Buchkommentar Michi1976gun
    Ich bin etwas irritiert. Das ist kein Buch - es wirkt eher wie ein Werbeflyer ohne jegliche weitergehende Information oder Tiefe. Meiner Meinung nach sollten solche "Werke" keinen Weg in den iBook-Store finden.
  • Werbebroschüre?

    1
    Buchkommentar systemNEO
    @Apple: Bitte mal den Inhalt dieser Werbebroschüre auf literarischen/wissenschaftlichen Inhalt prüfen, danke.