Robinson Crusoe - Daniel Defoe

Robinson Crusoe

Durch Daniel Defoe

  • Veröffentlichungsdatum: 1719-01-01
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 3.5
3.5
From 643 Ratings

Beschreibung vom Buch

The book is a fictional autobiography of the title character, whose birth name is Robinson Kreutznaer, a castaway who spends years on a remote tropical island near Trinidad, encountering cannibals, captives, and mutineers before being rescued.

Rezensionen

  • Wer sucht das hier?

    1
    Buchkommentar TattooTommy
    Leider gibts hier fast nur Englische Gratis-Bücher. Muss meinen Vorrednern Recht geben. So etwas hat in einer deutschen App. Nichts zu suchen!!
  • ?

    1
    Buchkommentar Mehr Blöcke
    Auf Deutsch ? Sonst wäre es ganz gut !
  • Gutes Buch

    5
    Buchkommentar 13.Freitag
    Ist doch toll wenn man auch ein bischen english lernen kann.Fänd nur besser wenn man wählen könte zwischen Deutsch und englisch
  • 5 Sternen

    5
    Buchkommentar Mr. Black & Mr. White
    Echt toll! Super, um sein englisch aufzubessern. Und an alle Deppen, die ein englisches Buch laden und dann über die Sprache meckern: Ladet es nicht! Ganz einfach...
  • sehr gut!!!!

    5
    Buchkommentar Far from distance 71
    klasse buch, dazu noch kostenlos. ich finde es schön das es in ibooks auch englishe bücher gibt, die auswahl wird dadurch ja erweitert. wer kein english kann muss sich ja keine englishen bücher laden. ich empfinde es als sehr eingebildet, sich darüber zu beschweren, das dass buch eines englishen autors nur in english kostenlos angeboten wird. viel grüße mvp
  • Schlecht

    1
    Buchkommentar Doc Hermes
    Wäre schön, wenn es in deutsch wäre!
  • Robinson Cursor

    1
    Buchkommentar Peter.paul
    Toll, lauter engl. Bücher, was soll das in einem deutschen App? Wenn ich engl. Bücher will, dann ein engl. App. Schlecht !!
  • Warum

    3
    Buchkommentar Unicornqueenie
    verflixt-finde ich in einer deutschen ebook App soviel ausländische Bücher? Nicht dass ich was gegen englische Bücher hätte-aber ich suche nach einer deutschen Ausgabe von Robinson Crusoe-und was finde ich? Englische Ausgaben noch und nöcher, dazu noch ein paar andere Sprachen... und nur eine einzige deutsche Ausgabe!
  • Ein muss :)

    5
    Buchkommentar €&@"
    Ich musste letztes schuljahr eine Arbeit über das Buch schreiben und ich muss sagen obwohl ich sonst nie lese, ist dies das erste Buch gewesen was ich bis zum Schluss gelesen habe. Es gibt dort sehr viel Spannung und Action. Ich kann diese iBook von Robinson Curso nur weiter empfehlen.