Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau

Durch Nele Neuhaus

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-09-08
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 653 Ratings

Beschreibung vom Buch

Der erste Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein Eine Ladung Schrot aus dem eigenen Jagdgewehr beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, wenn auch sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff sind sich einig: Der erste Todesfall war ein Selbstmord, der zweite jedoch ein Mord. Bald häufen sich sowohl die Motive als auch die Verdächtigen. Doch was hat den Staatsanwalt in den Tod getrieben?
Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!

Rezensionen

  • Sehr Spannend. Guter Stil jedoch vorhersehbar

    4
    Buchkommentar Frau Pelikan
    Klasse Buch von neue Neuhaus. Eben wie man es gewohnt ist. Leider etwas vorhersehbar deshalb einen Punkt Abzug.
  • 👍👍👍

    5
    Buchkommentar Helena87
    Sehr coole Story und vor allem wenn man sich selbst im Main Taunus Kreis auskennt. Freu mich schon die anderen Bände zu lesen!
  • Mitreißend

    5
    Buchkommentar Sturmferdy
    Ein richtig tolles Buch. Einmal begonnen ist es schwerlich wegzulegen.
  • Langweilig

    1
    Buchkommentar Hgkjdf
    Das Buch ist einfach langweilig...Es passiert nicht viel und es gibt einfach zu viele beteiligte Personen, was das ganze sehr undurchsichtig macht.
  • Spannend wie immer

    4
    Buchkommentar MAFF1
    Wiedermal konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Im Vergleich mit anderen Nele Neuhaus Büchern aber am Ende etwas verwirrend.
  • Spannend, aber ...

    4
    Buchkommentar Softcake100
    ... ich habe eine wenig das "Fingernägel-knabber-Gefühl" vermisst. Sicherlich ist es spannend die Ermittlungsarbeit zu verfolgen, aber zwei Drittel des Buches bestehen eben nur daraus: Befragung von Zeigen und die Schlussfolgerungen daraus. Erst gegen Ende gibt es auch ein wenig Action. Trotzdem war das Buch durchaus gut zu lesen und blieb bis zum Schluss spannend. Man will ja schließlich wissen wer der Mörder ist. Allerdings hat mir "Unter Haien" wesentlich besser gefallen.
  • Eine unbeliebte Frau

    3
    Buchkommentar Mieze Donna
    Leider fehlen im iBook viele Seiten. Von einigen Kapiteln ist jeweils nur die erste Seite vorhanden! Das Buch an sich ist spannend bis zum Schluss - wie immer!
  • Sehr spannend

    5
    Buchkommentar vetman6
    Gut aufgebauter Kriminalfall, der von der ersten Seite an fesselt. Es ist schwierig das Buch auf die Seite zu legen.
  • Super Buch

    5
    Buchkommentar Feuersalami
    Das war schon mein zweites Buch von Nele Neuhaus, weiter so!
  • Empfehlenswert

    5
    Buchkommentar huskymummy
    Gut, Nele Neuhaus schreibt hier nicht in geschliffener Form und einige Sätze sind sehr vorhersehbar, aber ich habe den Krimi dennoch gerne gelesen und werde auch ihre anderen Krimis lesen. Alles in allem ein gelungenes Erstlingswerk, dem sicher weitere gute Werke folgen werden.