Der Prinzessinnenmörder - Andreas Föhr

Der Prinzessinnenmörder

Durch Andreas Föhr

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-12-15
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 3.5
3.5
From 126 Ratings

Beschreibung vom Buch

An einem eisigen Januarmorgen wird im zugefrorenen oberbayerischen Spitzingsee die Leiche eines 15-jährigen Mädchens gefunden. Kurioses Detail: Sie wurde durch einen Stich mitten ins Herz getötet und trägt ein goldenes Brokatkleid. Als man im Mund des Opfers eine Plakette mit einer eingravierten Eins findet, ahnen Kommissar Wallner und sein ewig grantelnder Kollege, Polizeiobermeister Kreuthner, dass dies nur der Anfang einer grauenvollen Mordserie ist …

Der erfolgreiche Drehbuchautor Andreas Föhr blickt mit seinem außergewöhnlichen Debütroman in mörderisch kalte Abgründe – mitten im idyllischen Oberbayern.
Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr: spannender Krimi im eBook!

Rezensionen

  • Prinzessinnenmörder

    5
    Buchkommentar Bayernkrimi
    Gewohnt unterhaltsam und spannend.
  • Der Oberbayer

    4
    Buchkommentar Andibu24
    Wer die Gegend Schliersee Miesbach Spitzing kennt, dem wird dieser Krimi gefallen. Wallner in der Daunenjacke auf Verbrecherjagd mit ist immer ein Genuss. Den "Dorfpolizisten" Kreuthner kann man sich auch sehr gut vorstellen. Auch wenn in diesem Fall der Täter relativ bald bekannt ist, bleibt die Spannung bis zum Schluss. Ich kann es nur weiterempfehlen.