Verwesung - Simon Beckett

Verwesung

Durch Simon Beckett

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-02-24
  • Genre: Polizeiromane
Score: 4
4
From 663 Ratings

Beschreibung vom Buch

Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlt jede Spur. Die Bewohner von Dartmoor bangen um ihre Kinder. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind.
Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird. David Hunter kann Tina Williams identifizieren. Mit Hilfe der Profilerin Sophie versuchen David und sein Freund Detective Terry Connors, auch die anderen beiden Mädchen zu finden. Eine großangelegte Suchaktion im Moor endet jedoch in einem Desaster.
Acht Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen. Vor allem an Sophie, die ihm damals ihre Hilfe angeboten hat. David versucht, ihn zu stoppen, doch Monk kennt das Dartmoor besser als jeder andere ...
«Becketts Psychothriller sind so unglaublich spannend, dass man mit klopfendem Herzen dasitzt und bei jedem kleinsten Geräusch aufschreckt.» (stern.de)

Rezensionen

  • Genial

    5
    Buchkommentar Rewied
    Super spannende und fesselndes Buch. Das Ende kam so unvorhersehbar! Sehr zu empfehlen auch als Hörbuch!
  • Gute Unterhaltung.....

    2
    Buchkommentar michaluzzo
    ....aber fesseln tut es nicht.
  • Sehr gut

    5
    Buchkommentar _Plus_
    Wie ich finde, dass beste Buch der Reihe bisher. Beginnt äußerst zäh sodass ich schon aufhören wollte zu lesen, aber dann geht's los und ist irre spannend. Empfehlung.
  • Top!

    5
    Buchkommentar Schnubbir
    Dieses Buch war so spannend ich konnte es kaum aus der Hand legen!
  • Sehr unterhaltsames und spannendes Buch

    5
    Buchkommentar ...SKE!!!
    Wie jedesmal wenn ich etwas von Simon Beckett lese, fiel es mir auch diesmal schwer mein Buch (iBook) aus der Hand zu legen!
  • Ein bisschen enttäuscht..

    3
    Buchkommentar Lili89
    Klar, war wieder spannend, aber für mich doch ein bisschen grob vorhersehbar und so viele spannende Momente zwischendurch, wie bei den Vorgängern gab es lange nicht.. Schade. Würde trotzdem den nächsten Teil auch wieder lesen.
  • Spannend bis zum Schluss!

    5
    Buchkommentar Chrissüh
    Ich habe die vier Bücher innerhalb weniger Zeit durchgelesen und fand, ehrlich gesagt, alle spannend und bis zum Schluss weiß man einfach nicht ob die Theroie die man aufgebaut hat auch die Wahre ist. Auch bei diesem Buch ist es wieder so gewesen und ich finde auch, dass es sehr spannend geschrieben ist! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand lesen und war bis zur letzten Seite gefesselt! Das Buch kann ich wirklich jedem empfehlen! Wer dieses Buch allerdings vor den anderen dreien liest, wird ein paar Probleme haben.
  • Wow

    5
    Buchkommentar Morbide-Extravaganz
    Nachdem ich von Leichenblässe etwas enttäuscht war, ging ich mit Vorurteilen an Verwesung ran. Diese wurden aber sofort zerstreut. Das spannendste und beste Buch der Dr. Hunter Reihe. Einfach lesenswert.
  • Typisch

    5
    Buchkommentar Tobsen_jung
    Typisch Simon Beckett, und trotzdem absolut lesenswert!
  • Verwesung

    5
    Buchkommentar Thomas Zapf
    Ein super Buch, von Beginn an spannend. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ist zu empfehlen.