Wie ein Licht in der Nacht - Nicholas Sparks

Wie ein Licht in der Nacht

Durch Nicholas Sparks

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-04-18
  • Genre: Liebesromane
Score: 4.5
4.5
From 261 Ratings

Beschreibung vom Buch

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks

Niemand im Küstenort Southport weiß, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?

Rezensionen

  • Unbeschreiblich gut!

    5
    Buchkommentar Arab-Susu
    Ich finde das Buch sehr schön. Der Schreibstil ist sehr gut und berührend, und die Protagonisten sind auch sehr sympatisch. Am Anfang weiß man nicht, wieso Katie so zurückhaltend ist, aber mit der Zeit erfährt man es auch. Ich habe mich sehr mit Katie identifizieren können und Alex fand ich auch sehr nett. Wie bei anderen Nicholas-Sparks-Büchern handelt dieser über Liebe, Mut und Trauer. Ein schönes Buch. Nur empfehlenswert!
  • Ziemlich lahm

    1
    Buchkommentar Birgit Kuhn
    Die Geschichte ist langweilig, weil absolut vorhersehbar. Die Charaktere sind typisch wie in jedem billigen amerikanischen Film und nicht einmal der Schreibstil kann das rausreißen. Es kommt total lieblos runter geschrieben daher, ohne Witz, Überraschung oder Pointe.
  • Wunderschön

    5
    Buchkommentar Novita99
    Ein tolles spannendes und wunderschönes buch
  • Super klasse

    5
    Buchkommentar SaGo85
    Ich lese so gerne die Bücher von Nicholas Sparks. Und freue mich auch den Film zu dem Buch zu schauen.
  • Ich bin begeistert

    5
    Buchkommentar LeniBabeni
    Eine wirklich tolle, sehr spannende Liebesgeschichte! Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen!
  • Wie ein Licht in der Nacht

    5
    Buchkommentar Superisa
    Wunderschön, mehr ist nicht zu sagen!
  • Unglaubliiiiiich gut!

    5
    Buchkommentar Xavus ingame
    Volle Bewertung!!!!!! Ich habe schon soo unglaublich viele Romane gelesen aber dieser ist unglaublich spannend und ich konnte , nur weil er so einfühlsam geschrieben ist, gar nicht mehr aufhören zu heulen!!!!!!!!! Das Ende war wirklich Super, danke ... Aber warum gibt es dieses Buch nicht verfilmt!??????
  • Top

    5
    Buchkommentar Ummersche
    Super schönes Buch
  • Wunderschön

    5
    Buchkommentar Lesefee
    Eine wunderschöne Geschichte! Am Anfang ist sie noch etwas unspektakulär, aber dann wird sie richtig spannend und am Ende rührend, wie man es von Sparks gewöhnt ist. Mein Fazit: kaufen und lesen!
  • Einfach nur Super!!!

    5
    Buchkommentar Sunny6890
    So ein tolles Buch...sehr Spannende Geschichte. Ich lese sehr selten ein Buch zu Ende, weil es mich nicht reizt, aber das hier hätte ich am liebsten verschlungen.