Engel und Menschen - Ahmet Tomor

Engel und Menschen

Durch Ahmet Tomor

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-11-20
  • Genre: Islam
Score: 4
4
From 65 Ratings

Beschreibung vom Buch

Die Welt, in der wir leben, die einer Kreuzung zweier Wege gleicht, von denen einer in die Gärten des Paradieses und der andere ins Höllenfeuer führt, ist ein Ort der Prüfung. Um diese oftmals verborgenen Prüfungen zu bestehen, bedarf es des Verstandes, der Logik, der Ausgewogenheit und der Gerechtigkeit.

Rezensionen

  • Top

    5
    Buchkommentar Exutive
    Möge Allah den Autor und alle Muslime segnen. Ich empfehle jedem das Buch zu lesen, der den Islam verstehen möchte. Danke
  • Empfehlung

    4
    Buchkommentar 123409876@@€€&&
    Angenehm zu lesen und eine interessante islamische Sichtweise.
  • Muss man lesen

    5
    Buchkommentar ys_2006
    Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Dieses Buch muss man einfach lesen.
  • Gutes Buch aber nervige Schreibweise

    3
    Buchkommentar Rakete001
    Immer wieder taucht eine missionierende Textstelle auf. Das nervt. Ich habe es lieber wenn über solche Themen religionsfrei geschrieben wird. Ich möchte nicht beeinflusst werden! Ansonsten sehr zu empfehlen. List sich gut und ist spannend. Danke dafür!
  • Super verständlich und interessant!

    5
    Buchkommentar Cetin84
    Das Buch ist super schnell zu lesen und sehr interessant. Zudem auch sehr informativ! Allerdings ist da ein inhaltlicher Fehler, das unbedingt verbessert werden sollte. Es steht drin, dass der Engel Gabriel für das Wetter zuständig ist. Dabei sollte es Engel Michael heißen. Vielen dank nochmal und selam aleykum!
  • Theta good

    4
    Buchkommentar Mad4tain
    Ich finde, man kann das Buch sehr gut lesen. Auch wenn einige Dinge ich hier vermisst habe, oder einige zu kurz gefasst wurden, fand ich es toll.