Perry Rhodan 17: Die Hundertsonnenwelt (Silberband) - Clark Darlton, William Voltz, K.H. Scheer & Kurt Brand

Perry Rhodan 17: Die Hundertsonnenwelt (Silberband)

Durch Clark Darlton, William Voltz, K.H. Scheer & Kurt Brand

  • Veröffentlichungsdatum: 1984-03-01
  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
Score: 5
5
From 8 Ratings

Beschreibung vom Buch

Perry Rhodan und seine Gefährten suchen die Zentrale der Posbis, jener bio-positronischen Roboter, die mit ihren Fragmentraumschiffen die Menschheit bedrohen. Dabei werden sie auf den Höllenplaneten Surprise verschlagen. Auf diesem uralten Stützpunkt einer untergegangenen Zivilisation stoßen sie auf die unsichtbaren Laurins, die ebenfalls nach den Posbis forschen.

Als eine Gruppe terranischer Wissenschaftler auf dem Planeten Fossil das Instrument findet, mit dem man die Laurins endlich sehen kann, beginnt ein erbarmungsloses Wettrennen: Terraner und Laurins kämpfen um den Zugang zur Hundertsonnenwelt, dem Heimatplaneten der Posbis, der sich im Leerraum zwischen den Galaxien befindet.

Perry Rhodan und Atlan scheinen das Wettrennen zu gewinnen - aber als sie am Ziel eintreffen, ist der Feind schon da. Die Auseinandersetzung um die Hundertsonnenwelt eskaliert ...