Jung, blond, tot - Andreas Franz

Jung, blond, tot

Durch Andreas Franz

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-05-15
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Score: 4
4
From 193 Ratings

Beschreibung vom Buch

Eine Serie mysteriöser Mädchenmorde beunruhigt die Bevölkerung von Frankfurt am Main. Alle Ermordeten sind blond. Der Mörder vergewaltigt seine Opfer, tötet sie und vollzieht sodann ein Ritual, bei dem er die Haare der Mädchen zu zwei Zöpfen mit roten Schleifchen bindet. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Fast hilflos jagen Kommissarin Durant und ihre Kollegen scheinbar hinter einem Phantom her - bis ein nahezu unglaublicher Zufall den Täter enttarnt.
Jung, blond, tot von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!

Rezensionen

  • Zu empfehlen

    5
    Buchkommentar Iphonenator
    Spannend geschrieben!!
  • Top!

    5
    Buchkommentar Beli1984
    Sehr gut geschriebener Krimi/Thriller! Deutschland hat einen grandiosen Autor viel zu früh verloren...
  • Lesenswert

    5
    Buchkommentar AnaLapi
    TOP!!!
  • Jung,blond tot

    3
    Buchkommentar Börsengang
    Buch war Super spannend und ich würde es jederzeit wieder lesen. Leider waren einige Seiten doppelt und dadurch hat Inhalt gefehlt. Schade!! Sonst würde Buch volle Punktzahl erhalten.
  • Spannend, aber Fehler

    3
    Buchkommentar Grillokag
    Das buch ist spannen, aber leider sind die Seiten 261 bis 265 alle Gleich. Bitte schickt mir den Inhalt der fehlenden Seiten.