Der Bro Code - Matt Kuhn & Barney Stinson

Der Bro Code

Durch Matt Kuhn & Barney Stinson

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-06-14
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 490 Ratings

Beschreibung vom Buch

Barney Stinson, Kultfigur der TV-Sitcom "How I Met Your Mother", ist das neue Männervorbild unseres Jahrzehnts und der beste Bro ("Brother") aller Zeiten. Ein Bro ist ein Kumpel, mit dem man durch dick und dünn geht, dem man alles anvertrauen kann und der immer zu einem hält. Für Barney sind seine Bros wichtiger als die große Liebe. Er macht für sie mit nervigen Freundinnen Schluss und klettert auch mal morgens um 4 Uhr verrostete Feuerleitern hinauf, wenn das Mädchen, mit dem sein Bro gerade nach Hause gegangen ist, keine Kondome da hat.

Rezensionen

  • Einfach nur der Hammer

    5
    Buchkommentar Sebastian Bunn
    Spitzenmäßige Comedy, gepaart mit sinnvollen regeln fürs Leben.
  • Legendär *-*

    5
    Buchkommentar Franzy98
    Das Buch ist einfach hamma :D bisschen teuer vllt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt *__*
  • Hey Bros

    5
    Buchkommentar -Geoff-
    Really Great book for every brow out there This Book is Legen "wait for it " Dary Rock on with youre Bros and be AWESOME!!
  • Beotastisch

    5
    Buchkommentar Claudio N.
    Es war einfach ein Super Buch! Ich konnte kaum aufhören es zu lesen! Vor allem die sehr logischen Regeln des Brocodes waren einfach nur zu geil! Ich werde sie ab sofort anwenden und meinen Bro immer unterstützen !;)
  • Klasse

    5
    Buchkommentar .nicki11.
    Sehr lustiges Buch
  • Legendär

    5
    Buchkommentar L.A.R.S
    Für jeden Bro ein muss
  • das beste buch der welt

    2
    Buchkommentar Giblovski
    7,99 sind zwar nicht billig aber dafür bekommt man über 300 seiten und alle 150 artikel aus dem Brocodes mit witzigen beispiele wie brosses (mosses)
  • @Spitzi3718

    5
    Buchkommentar Cris Marechal
    @Spitzi3718 Oh Gott wie kann man nur so spießig sein -.- :D Bist bestimmt Pastor oder so :D Mir gefällt das Buch so gut und ich gebe ein F*ck auf ne Altersbeschränkung :D Ich spiele mit meiner Metal-Band First Friday viele Konzerte und jedes Mal werden wir angemeckert wegen harten Ausdrücken und mich kotzt es an!!! Aber damit können wir Leben....weil wir Ärger mögen :D
  • top buch

    5
    Buchkommentar Fabian A.
    habe beide Bücher zur Serie und es macht echt spaß da rumzulesen.. ist eine kaufempfehlung
  • Sehr gut! :)

    5
    Buchkommentar Aleex-aka-lacoste
    Klasse Buch! Hat echt Spaß gemacht es zu lesen!