Das Playbook - Matt Kuhn & Barney Stinson

Das Playbook

Durch Matt Kuhn & Barney Stinson

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-12-06
  • Genre: Nachschlagewerke
Score: 4
4
From 329 Ratings

Beschreibung vom Buch

**Der Bro ist zurück - 75 perfekte Maschen vom Kultaufreißer** Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage "Warum bin ich hier ... und nicht im Bett einer heißen Braut?" Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen. Die 75 sturmerprobten Verführungstechniken des Aufreißer-Gurus Barney Stinson verwandeln jedes noch so schüchterne Knäblein in Nullkommanichts in einen Don Juan.

Rezensionen

  • Nutzlos

    1
    Buchkommentar Frasig
    Beschreibung entspricht nicht dem Inhalt.
  • sehr lustig

    5
    Buchkommentar Markus Köpke
    das buch ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lustig xD
  • Absolut !

    5
    Buchkommentar Simonultra
    Gut <3
  • Das Playbook

    3
    Buchkommentar Schalalabingbing
    Super Maschen,funktionieren=HAMMERGEIL!!!!!!!!
  • Legen....(es kommt gleich).....där

    5
    Buchkommentar Cris Marechal
    Ich lese nicht viel, aber wegen diesem Buch hab ich immer wieder Stundenlange Lachanfälle! Und ob ihr es glaubt oder nicht....einige der Maschen funktionieren Tatsächlich :D Ich habe selbst einen 1% Trick hinbekommen :D
  • Gelungenes Werk!!!

    5
    Buchkommentar Zizu12345
    Wer HIMYM liebt und die meisten der Anmachen gesehen hat, wird das Playbook lieben!! Wie schon der BroCode ist auch dieses Buch humorvoll sowie eindrucksvoll geschrieben und als leichte Kost für zwischendurch sehr empfehlenswert!!
  • @Smiley Ronja

    1
    Buchkommentar Unicornqueenie
    Seltsam- bei mir ist es genau umgekehrt: alle Bücher die ich in den zwei Jahren gekauft habe, seit ich Apple Geräte besitze, sind IMMER unter dem Menüpunkt "Gekaufte Artikel" vorhanden und von dort aus OHNE erneute Kosten auf alle Geräte (iPod touch, iPad 2) herunterladbar. Nicht ein einziges Buch welches ich jemals gekauft habe (und das sind inzwischen immerhin ca.100 Stck.) ist verloren gegangen, oder gelöscht worden. Nach der Aktualisierung von iOS 4 auf 5 war mein Regal auch leer, ich musste die Bücher nur erneut herunter laden- das kostete nichts. Unter dem Punkt "Gekaufte Artikel" ist hinter jedem gekauften und jedem Gratis Buch ein Symbol mit einem kleinen Pfeil ⬇- wenn man darauf tippt, wird das Buch wieder geladen.
  • Buch okay iBookstore verarscht doch total

    5
    Buchkommentar Ronjaaam
    Hallo ihr lieben ich hab mir das Buch gekauf und 7,99 ist eigentlich ein guter Preis . Im Buch sind alle von Barneys maschen beschrieben anfangs lustig doch nach einer zeit wird es einfach langweilig. Ich wurde es jetzt aber nicht unbedingt nochmal kaufen. Im großen und ganzen ist das Buch lustig. Ich habe heute meinen iBookstore auktualistiert und siehe da : ALLE BÜCHER DIE ICH JE FÜR GEPD GEKAUFT HABE SIND WEG! Auszüge und gratis Bücher sind da geblieben!!!! Was soll man dazu noch Gros sagen : es ist eine verarsche! Und als ich die Bücher wieder runterladen wollte dachte ich natürlich es wäre kostenlos. War es natürlich nicht. Ahh
  • Stürzt ab!

    1
    Buchkommentar Sebastian Leibelt
    Total die verarsche!
  • Lustig

    4
    Buchkommentar Beyondme lolipop
    nur lustige Darstellungen