Menschen lesen - Joe Navarro

Menschen lesen

Durch Joe Navarro

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-10-18
  • Genre: Selbstverwirklichung
Score: 3.5
3.5
From 146 Ratings

Beschreibung vom Buch

Ein solches Buch über Körpersprache hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem FBI-Agenten, dessen Aufgabe es 25 Jahre lang war, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Wir kommunizieren also zu 80 Prozent nonverbal und unbewusst. Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen. Von Kopf bis Fuß werden Gesten, Haltung und Mimik unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.

Rezensionen

  • Super Buch

    5
    Buchkommentar Gurke00
    Sehr interessant und mit guten Beispielen angereichert
  • Gut!

    4
    Buchkommentar YOURWAYDANCECREW
    Das Buch total interessant! Durch die vielen Beispiele ist auch alles sehr nachvollziehbar - manche Sachen, die von Haus aus relativ klar sind werden nur manchmal zu ausführlich beschrieben...
  • Uneingeschränkt zu empfehlen

    5
    Buchkommentar Seppel1245
    Joe Navarro liefert hier ein ausgezeichnetes und sehr gut verständliches Werk, welches mein Leben, vor allem in der zwischenmenschlichen Kommunikation, deutlich bereichert hat.
  • Empfehlenswert

    4
    Buchkommentar Megges87
    Finde das Buch sehr gut um einen Einstieg in die Welt der nonverbalen Kommunikation zu starten. Navarro bringt viele und gute Beispiele aus seiner Zeit beim FBI, die das vorher geschriebene nochmals verdeutlichen. Die Darstellung der Bilder ist jedoch sehr gestellt, was ich aber nicht besonders tragisch finde. Einen Abzug erhält das Buch, da die Umsetzung als E-Book nicht gelungen ist. Teilweise Umbrüche mitten auf der Seite oder Bilder mitten im Satz. Da gilt es nochmals nachzuarbeiten.
  • 2. Kapitel

    5
    Buchkommentar haquinus
    lass es mir vorlesen vom pad
  • Echt gut!

    5
    Buchkommentar blueshine13
    Spannend und mit vielen Beispielen erklärt. Und auch gut verständlich.
  • Sehr spannend

    5
    Buchkommentar Uschi999999
    Ein Agent erklärt das Lesen von Körpersprache