Alice's Abenteuer im Wunderland - Lewis Carroll

Alice's Abenteuer im Wunderland

Durch Lewis Carroll

  • Veröffentlichungsdatum: 1898-01-01
  • Genre: Action und Abenteuer
Score: 4
4
From 307 Ratings

Beschreibung vom Buch

Die Titelheldin Alice wird während eines langweiligen Picknicks mit ihrer Schwester auf ein weißes Kaninchen aufmerksam, dem sie schließlich in dessen Bau folgt. Dabei landet sie in einer traumartigen Unterwelt, die vor Paradoxa und Absurditäten nur so strotzt. Beim Versuch, dem Kaninchen zu folgen, passieren dem Mädchen zahlreiche Missgeschicke…

Rezensionen

  • SEHR GUT

    5
    Buchkommentar Kartoffel Max
    SEHR GUTES BUCH auch im digitalen Format klasse
  • Total niedlich

    5
    Buchkommentar Ida1134786
    Ich habe als kleinkind den Film gesehen als ich das buch kostenlos im iBooksstore sah dachte ich mir ich könnte es ja mal lesen Es ist ein sehr süßes Buch mit vielen niedlichen charakteren , Alice ist das perfekte Beispiel eines Kindes das das Wunderland erträumt , und die Autorin hat das wunderbar wiedergespiegelt. Es ist toll geschrieben und etwas altmodisch (aber ich liebe diese altertümliche Sprache ). Und es zeigt uns wie viel Fantasie doch in so manchen köpfen steckt. ~Aida (13)
  • Ein sehr schönes Buch

    5
    Buchkommentar Lalalalalalalalalala12345678
    Leider viele Rechtschreibfehler , über die man aber hinweg sehen kann.
  • 😕

    1
    Buchkommentar s.k.y.d.i.v.e.r
    Wurde wohl mit dem Googletranslator übersetzt
  • Zauberhaft..

    4
    Buchkommentar AKOS80
    ..und schön zu lesen. Mal was Anderes und auf der Liste der Klassiker, die man ruhig mal gelesen haben darf.
  • Bobs

    5
    Buchkommentar Digger2880
    Es schon ziemlich deprimierend das Leute die zu Jung sind-oder nicht mal in der Schule waren ne Bewertung abgeben dürfen von wegn Rechtschreibfehler. Solche Leute zerstören in jedem Bereich bewertungssysteme. Langt euch an kop Leute. Buch is einfach schön geschrieben.
  • :D

    5
    Buchkommentar Anubis Dav
    Das Buch ist Klasse. @Grauer Hert: Das Buch ist aus dem Jahre 1898. Da benutzt man alte Rechtschreibung.
  • Ich liebe es!

    5
    Buchkommentar MSpoetry
    Ich liebe dieses Buch; einfach wunderschön geschrieben. Das muss man mal gelesen haben. Und wer weiß, vielleicht hatte der ein oder andere auch schon mal einen Traum vom Wunderland. :-)
  • Schön

    5
    Buchkommentar Luzifersanwalt
    Einfach nur schön das Buch
  • ???

    1
    Buchkommentar Grauer Hert
    Sind die Rechtschreibfehler gewollt oder ist das Verarsche?!