Die Teerose - Jennifer Donnelly & Angelika Felenda

Die Teerose

Durch Jennifer Donnelly & Angelika Felenda

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-01-18
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 69 Ratings

Beschreibung vom Buch

London 1888, eine Stadt im Aufbruch: Während in den Gassen von Whitechapel das Laster blüht, träumt die 17-jährige Fiona von einer besseren Zukunft. Als Packerin in einer Teefabrik beweist die junge Irin ihr Gespür für die köstlichsten Sorten und exotischsten Mischungen. Doch dann muss Fiona ihren Verlobten Joe verlassen und sich im New York der Jahrhundertwende eine Existenz aufbauen… Spannend und voller Sinnlichkeit erzählt dieser Roman die Geschichte der Fiona Finnegan und einer großen Liebe zwischen Sühne, Mut und Leidenschaft.

Rezensionen

  • Heartracing, breathtaking, overwhelming

    5
    Buchkommentar Hendiadyon
    Ein wunderschönes Buch, das für unterhaltsame, spannende Stunden sorgt und mit dessen Charakteren man bis zur letzten Seite mitfiebert!
  • Die Teerose

    5
    Buchkommentar Queenmellie
    EIN wirklich tolles Buch spannend von Anfang bis Ende ich habe mir auch die anderen beiden Bücher gekauft und bin gerade dabei sie zu lesen sie sind bis jetzt genauso spannend ich es nur weiter empfehlen.
  • Genial

    1
    Buchkommentar Icke Zehlendorf
    Ein Roman der alles bietet. Intrigen, Enttäuschung, Liebe und finstere Gesellen. Ein Pagetuner wie man ihn selten findet. Einfach große Unterhaltung die bis zur letzten Seite fesselt.
  • Die teerose

    5
    Buchkommentar Biene005
    Wunderschön