Meine Rezepte für Body and Soul - Nelson Müller

Meine Rezepte für Body and Soul

Durch Nelson Müller

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-02-02
  • Genre: Kochen, Wein und Gastronomie
Score: 4
4
From 15 Ratings

Beschreibung vom Buch

Kochen ist eine Herzensangelegenheit – so
lautet das Credo von Nelson Müller, der mit Liebe und Leidenschaft Koch ist und seine Fans mit seinem ganz eigenen Kochstil verzaubert. In seinem ersten Kochbuch finden Anfänger am Herd genauso wie Küchenprofis 90 Rezept­favoriten des sympathischen Kochs: vom Milchreis aus Kindertagen über Party-leckereien und mediterrane Köstlich­keiten wie gebratene Dorade mit Ofentomaten bis hin zu feiner Restau­rantküche – für jede Gelegenheit ist das passende Gericht dabei. Lust aufs Kochen und Genießen machen zudem persönliche Geschichten, in denen Nelson Müller etwas über seine Inspirationen, Gefühle und Erfah­rungen – von der Kindheit bis in die Welt der Sterneköche – verrät.
Mit 3 exclusiven Songs – komponiert und gesungen von Nelson Müller

Rezensionen

  • Ein ungewöhnlich gutes Kochbuch - mit Musik!

    5
    Buchkommentar fksandmann
    Ein ungewöhnliches Kochbuch, liebevoll und toll gestaltet. Man erfährt viel über die Lebensgeschichte von Nelson und wie er im "Schwabeländle" aufgewachsen ist. Die Rezepte sind anwechslungsreich und super zum Nachkochen. Ich kann den "warmen Schokoladenkuchen" nur empfehlen:-). Das Beste ist, dass man im E-Book beim Lesen gleich seine Musik hören kann. Es sind 3 Lieder von nelson persönlich dabei - ich find´s ein super Buch. Mein erstes Kochbuch als E-Book, nur zu empfehlen, tolle bilder, tolles Layout!