Islam Der Weg Sunniten - Hüseyn Hilmi Işık

Islam Der Weg Sunniten

Durch Hüseyn Hilmi Işık

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-03-07
  • Genre: Islam
Score: 3.5
3.5
From 15 Ratings

Beschreibung vom Buch

Den Anfang dieses Buches bildet das Buch (Ma'lumat-ı Nafi'a), das von Ahmed Cevdet Pascha geschrieben wurde, der während der letzten Epoche des osmanischen Reiches als Staatsmann herangebildet wurde. Es werden die richtige Glaubensweise des Islams und die Einteilung der islamischen Wissenschaften dargelegt.
Die islamische Religion, die vom heiligen Propheten Muhammed, Friede und Segen sei mit Ihm, verkündet wurde, wird von dem grossen Gelehrten St. Imam-ı Gazali erläutert. Neben dem Lebenslauf des grossen Sunna Gelehrten St. Imam-ı Azam Ebu Hanife, werden die Wahabiten, diye diye islamische Religion falsch auslegen, widerlegt.

Rezensionen

  • Gehört gelöscht für immer

    1
    Buchkommentar Recep55
    Unglaublich das sowas der Öffentlichkeit freigegeben wird?
  • Klasse

    5
    Buchkommentar Eljefe1994
    Das ist der wahre Weg - der weg der ahl sunna !!
  • Fehler

    2
    Buchkommentar Liesimnamendeinesherrn
    Auf S. 26 steht, dass Salomo der Sohn Zacharias sei. Der Koran sagt:'„ Und Wir schenkten David Salomo, einen vorzüglichen Diener. (Auch) er war gewiss bußfertig. (Sure 38:30 – Sad) Allah weiß es am besten!!
  • Pure Propaganda !

    1
    Buchkommentar RamoCan55
    Am Anfang hat es mich sehr beeinflusst, doch später habe ich mit Aufklärung bemerkt, dass es falsch ist ! Wenn ihr den Islam kennen lernen wollt liest den Islam und das einzige dem ihr Folgen solltet ist der Quran und die Sun a !
  • elhamdulillah

    5
    Buchkommentar es salih mekki
    alles entspricht und gleitet nicht von sunnah.
  • WARNUNG

    1
    Buchkommentar Yusuf89
    Dieses Buch Spiegel nicht die sunnitische Glaubenslehre wieder und ist hetzerisch gegen sunnitische Gelehrte nicht lesen und verbreiten.. Ist sufi Zeug