Fifty Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Durch E L James

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-10-23
  • Genre: Erotische Romane
Score: 4.5
4.5
From 3,195 Ratings

Beschreibung vom Buch

Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert. Doch schon bald ist Ana von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe.

Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.

Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen.

Rezensionen

  • Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen

    5
    Buchkommentar N.H.1984
    Ich liebe es und es könnte noch weiter und weiter und weiter gehen. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte. *schmacht* ☺
  • Liebesroman

    4
    Buchkommentar St*****
    Schöne Liebesgeschichte mit netten Erotikszenen. Manchmal etwas langatmig, aber insgesamt gut zu lesen.
  • Shades of Grey

    5
    Buchkommentar Mini Mäusken
    Könnte diese Bücher immer wieder lesen. Kann mich auch so gut in Anna's Situation hinein versetzten. Das letzte Buch ist mir ein wenig zu kitschig, aber man kann es trotzdem lesen.
  • Shakes of Gray - Befreite Lust

    5
    Buchkommentar Jogel@771
    Wundervoll, fesselnd und liebevolle!!! Das Beste das ich seit langem gelesen habe! Danke
  • Sehr emotionales Buch!

    5
    Buchkommentar Ice1200
    Ein sehr schönes Buch!! Sehr empfehlenswert wenn man auf Romantik steht
  • Sehr gefühlvoll

    5
    Buchkommentar Bodoulla
    Ich habe noch nie ein so gefühlvolles Buch, wie dieses gelesen. Die intimsten Gedanken anderer Menschen in so klarer Eindeutigkeit. Wirklich Klasse. Danke für dieses Erlebnis.
  • Shades of Grey

    5
    Buchkommentar Vinnimini
    Tolles Buch! Wann geht es weiter?!
  • Super!

    5
    Buchkommentar Cha chaaaaa
    Ich habe das 1,2,3. Buch gelesen und bin einfach traurig , dass die Geschichte schon zu Ende ist. Einfach toll ❤️ ich wünschte ich hätte es nicht gelesen und konnte es nochmal Zum Ersten Mal Lesen:) Lesen
  • Ich bin sehr überzeugt

    5
    Buchkommentar Anfina
    Ich hätte gerne auch mehr als fünf Sterne gegeben) Die Bücher sind toll .
  • Super

    5
    Buchkommentar Vanessavegas
    Fesselnd bis zum Ende, der Wahnsinn!