Weber's Grillbibel - Jamie Purviance

Weber's Grillbibel

Durch Jamie Purviance

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-05-02
  • Genre: Nachschlagewerke
Score: 4
4
From 132 Ratings

Beschreibung vom Buch

Das Buch zum perfekten Grillen! Der US-amerikanischen Grill-Guru Jamie Purviance verwöhnt uns mit 160 neuen Rezepten zum Grillen mit Gas und Holzkohle, deren einzelne Grundzubereitungen in mehr als 1000 Stepbildern Schritt für Schritt dargestellt werden: Rind-, Lamm- und Schweinefleisch, Fisch, Gemüse und Früchte - vom Grill. Grundtechniken rund ums Grillen, z.B. Zerteilen von Fleisch, Vorbereiten von Fisch, Gargradbestimmung, Saucen- und Pastenzubereitung, werden in Text und vielen Bildern genau beschrieben und lassen Grillen zu einem kulinarischen Hochgenuss werden. Sonderseiten mit Know-how zum sicheren Gelingen. Tabellen zum Nachschlagen, welches Stück wie lange auf den Grill muss und Rezepte für Saucen und Gewürzmischungen und zu welchem Fleisch sie passen, sind im Schlussteil des Buches zusammengefasst und sorgen dafür, dass dem Grillmeister nichts anbrennt.

Rezensionen

  • Die Bibel

    5
    Buchkommentar LockeDerBoss
    Der Name Grillbibel trifft es auf den Punkt! Hier habe ich Grillen gelernt...sehr zu empfehlen!
  • Super Buch

    5
    Buchkommentar Heino28832
    Dieses Buch ist spitze, vielleicht eines der besten Grillbücher überhaupt. Es ist nicht gerade billig, bietet dafür aber auch eine Fülle an tollen Rezepten. Jeder für den grillen mehr ist als ein paar Nackensteaks und Würste heiss zu machen und dazu fertigen Kartoffelsalat aus dem Supermarkt zu essen, wird seine Freude an diesem Buch haben.
  • Sensationell

    4
    Buchkommentar Rene Jorczik
    Sehr empfehlenswert und detailreich
  • Hm

    5
    Buchkommentar Kai66
    Finde es krass dass das Buch hier im Store genauso teuer ist wie das Original (20€ beim Real) ...
  • Weber Lifestyle

    5
    Buchkommentar Banditwash
    Auf dieses Buch schwört jeder Grill-Fan Die Grillbibel hat ihren Namen verdient: Schritt für Schritt Anleitungen, tolle Tipps und Techniken. Wer das Buch noch nicht hat ......... Kaufen!