Wracks Rotes Meer - Red Sea Partner

Wracks Rotes Meer

Durch Red Sea Partner

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-05-31
  • Genre: Afrika
Score: 4
4
From 17 Ratings

Beschreibung vom Buch

Hier findest Du die wichtigsten und sehenswertesten Wracks vom gesamten Roten Meer. Mit vielen Bilder, Skizzen und technische Details. Die Informationen sind in Deutsch und Englischer Sprache.

Rezensionen

  • Leider kein Inhalt

    1
    Buchkommentar dbrunnert
    Ausser dem bunten Cover gibt es nichts zu lesen oder zu sehen. Es gibt keinen tatsächlichen Inhalt. Schade.
  • Funktioniert nicht

    1
    Buchkommentar Boersenfuchs
    ...keine Bilder, kein Text. Auf dem ipad2 gibt es nichts zu sehen.
  • Gute Sache

    5
    Buchkommentar sir-macilein
    Must have für jemanden der taucht, allerdings beschränkt auf das Rote Meer. Vielleicht kommen ja auch noch andere Tauchgebiete weltweit dazu. Ein Fischbuch wäre auch interessant.
  • Super Sache

    5
    Buchkommentar Vdfijsfvdjfkddfj
    Ich als nicht Taucher finde das Buch sehr interessant, am meisten finde ich die Grafiken der Wracks gelungen. So kann man auch mal sehen was unten am Grund eines Meeres so alles rumliegt. Die Bilder mit den tollen Farben und Perspektiven sind hervorragend. Danke für einen tollen Einblick in die Unterwasserwelt, ich bin schon länger am überlegen ob ich mal meine Nase unter Wasser strecke. So langsam glaube ich das es bald soweit sein wird. Als kleine Anregung für den Autor: Ein Fischbuch mit den Lebewesen was es so alles unter Wasser gibt wäre nett. Natürlich auch wieder for free. Smile.... Utti
  • Dankeschön

    5
    Buchkommentar Nutzer99998888
    Endlich kann ich die Wracks, von denen mir mein Vater schon viel erzählt hat, im Detail nachschauen. Danke dem Autor da diese App auch noch gratis ist. (eine Taschengeld freundliche App)
  • Der Absolute Hammer

    5
    Buchkommentar Rot04
    Ich habe mich selten über ein Buch so gefreut. Dazu noch kostenlos, Suuuuuper. Weier so, Sir Mac.
  • Wracks Rotes Meer

    5
    Buchkommentar U,tt
    Ages ago I went diving in these beautiful areas and reading and watching it all again was as going back! It was wonderful! Such a breathtaking uw-world. I recommend all diver: visit the wracks and just enojoy!