Kolumnen - Sarah Kuttner

Kolumnen

Durch Sarah Kuttner

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-20
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung vom Buch

In ihren erfolgreichen Kolumnen für die Süddeutsche Zeitung und den Musikexpress kommentiert Sarah Kuttner mit einer Geschwindigkeit von 1000 words-per-Minute Ereignisse, die die Welt bewegen, und beantwortet Fragen, die man sich bis eben noch gar nicht gestellt hat.
Wussten Sie, dass eine Sonnenbrille auf den Augen mehr bringt als eine in den Haaren? Dass Bettwäsche nicht gemustert sein sollte, weil man sonst vom Schlafen abgelenkt wird? Ist Grillen Breitensport oder Brauchtum? Ist Skispringen wirklich ein grausamer und zynischer Sport, nur weil so viele Springer in den Bäumen stecken bleiben?

Das E-Book versammelt alle Kolumnen, die in den beiden Taschenbüchern »Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens« und »Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart« erschienen sind.