Das Geheimnis des Templers - Episode III - Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode III

Durch Martina André

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-01-14
  • Genre: Historische Romane
Score: 4.5
4.5
From 46 Ratings

Beschreibung vom Buch

Episode III der lang erwarteten Vorgeschichte des Bestsellers "Das Rätsel der Templer"
Gero erneuert nach dem erlittenen Schicksalsschlag das Gelöbnis, sein Leben in den Dienst des Templerordens zu stellen, um das Heilige Land für die Christenheit zurückzuerobern. Er begibt sich nach Troyes um in den Orden aufgenommen zu werden. Dort erwartet ihn jedoch erst die Prüfung zum Soldaten Christi, in der sich die jungen Ritter für den Dienst als kämpfende Ordensbrüder würdig erweisen müssen. Zusammen mit seinen neuen Gefährten, dem Novizen Fabius aus Luxemburg und Struan, einem stoischen Hünen aus Schottland, stellt sich Gero der Prüfung.

Rezensionen

  • Schwaches Ende

    2
    Buchkommentar sokrates32
    Nette Geschichte, wirrer 6. Teil mit unverständlicher langatmiger Nebengeschichte (vielleicht nur für Frauen nachvollziehbar). Den 6. Teil kann man sich sparen. Hat mir den Spaß an der Geschichte genommen.!
  • Spannend und kurzweilig!!

    5
    Buchkommentar Lufremu
    ... wie alle Bücher der Autorin. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!