Das Geheimnis des Templers - Episode VI - Martina André

Das Geheimnis des Templers - Episode VI

Durch Martina André

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-02-22
  • Genre: Historische Romane
Score: 4
4
From 61 Ratings

Beschreibung vom Buch

Episode VI der lang erwarteten Vorgeschichte des Bestsellers "Das Rätsel der Templer"
Nach der Flucht von Antarados erholen sich Gero und seine Gefährten auf Zypern von den schweren Kämpfen und ihren Verletzungen. Die Vorfälle um den Verlust der Insel werden von den obersten Templerbrüdern zur Geheimsache erklärt und die Überlebenden sollen auf Geheiß der Großmeisters Jacques de Molay nach Franzien zurückkehren um dem Orden dort weiter ihre Dienste zu erweisen. Vor seiner Abreise will Gero Warda noch einmal wiedersehen und macht dabei eine unerwartete Entdeckung.

Doch auch zurück in Bar-sur-Aube hält das Templerleben so manche Überraschung für die Gefährten bereit.

Rezensionen

  • Unbedingt die Story in die Länge gezogen...

    2
    Buchkommentar PhiloZ290180
    Irgendwie gefühlt die Story in die Länge gezogen, ohne wirkliche Höhepunkte - muss man nicht gelesen haben!
  • Auf Zwang ein weiterer Band

    4
    Buchkommentar Roahog
    Die Reihe fing gut an, findet hier aber einen schlechten Abschluss. Die 4xx Seiten sind "ermogelt" und man merkt das dort jemand auf Zwang noch einen Band veröffentlichen wollte.
  • Spannend

    5
    Buchkommentar Q7 sLine
    Ich bin eigentlich nicht so der Freund für das Thema templer .. Aber bei den Bücher ... Einfach nur WOW