Die 101 besten Witze - Verschiedene Autoren

Die 101 besten Witze

Durch Verschiedene Autoren

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-01-03
  • Genre: Humor
Score: 3
3
From 1,231 Ratings

Beschreibung vom Buch

********** Lustig! Top-Witze - Die 101 besten witze zum totlachen **********

Rezensionen

  • Nicht für Kinder

    1
    Buchkommentar Walter Serner
    Am Anfang nur Werbung für schlechte Erwachsenenbücher.
  • 101 Sparwitze mit Bart

    1
    Buchkommentar paddy ignatz
    ......also nee so olle Kamellen
  • 101 beste Witze

    5
    Buchkommentar Liebellina
    Sehr kurzweilig für die Zwischendurchlektüre!
  • Langweilig

    1
    Buchkommentar Mario.Beck.first
    Total flache Witze
  • letzter rots

    1
    Buchkommentar Offenbscher
    überhaupt nicht witzig letzter rots pfuu
  • Anonym

    1
    Buchkommentar Anenymos
    schrott buch 🤔🤢
  • Ha ha ha selten so gelacht ist ja wohl voll witzig.

    3
    Buchkommentar schwarte peet
    Ich hab mich den Titel gekauft weil ich sonst im Leben nicht viel zu lachen hab und nun habe ich schon Sophie läuft wie in den letzten zehn Jahren nicht und jetzt wollte ich mit euch teilen ruft euch auch dein Buch dann tut ihr euch etwas Gutes
  • Richtig Arm...

    1
    Buchkommentar kungfuat
    Lieber Arm ab, als arm dran... selbst dieser doofe Spruch ist vielleicht 10x besser als alle Witze in dem Buch zusammen! Hab ea aus langeweile in der Bahn gelesen... kein einziger Witz war lustig. Das Buch ist ein einziger Witz.
  • Grottig.

    1
    Buchkommentar Jolieeex
    Mehr muss ich dazu ja nicht sagen.
  • Nicht witzig...

    1
    Buchkommentar maxopt
    ... und teilweise völlig unterhalb jeglichem Niveau. Aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A....!