Von nix kommt nix - Carmen Geiss, Robert Geiss & Andreas Hock

Von nix kommt nix

Durch Carmen Geiss, Robert Geiss & Andreas Hock

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-05-13
  • Genre: Biografien und Memoiren
Score: 4
4
From 163 Ratings

Beschreibung vom Buch

Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Rezensionen

  • Die Geissens

    5
    Buchkommentar Meister Sascha
    Sehr witzig und schön geschriebene Story!Ich mag die Geissens und kann euch nur empfehlen sie mit den Einnahmen dieses Buches noch etwas reicher zu machen.So bekommen wir noch viele tolle Stories zu lesen. Daumen hoch
  • Von nix kommt nix

    4
    Buchkommentar H-7-25
    Kurze Nachtschicht und durchgelesen -)) diese Familie muss man gern haben!-)und Grade raus geschrieben ! Weiter so ! Legt noch mal nach mit nem Buch /) vielen Dank ! Hab echt Spaß gehabt.
  • Interessanter und amüsanter Einblick

    4
    Buchkommentar D3f3nd3r
    Wer die Geissens mag wird an diesem Buch seine Freude haben!
  • Super

    5
    Buchkommentar Mel's wunderkessel
    Buch ist gut geschrieben, ganz amüsant geschrieben!
  • Top Buch auch für NICHTLESER

    5
    Buchkommentar Dobergauner
    Für alle Geissens Fans sowieso ein muss!!!! Ich bin wirklich Normalerweise niemand der Zeit hat sich Hinzusetzen und ein Buch zu Lesen (vor allem keine Lust) Ich habe leider das Buch im Retro Style (Papier) gekauft da EBook noch nicht Verfügbar war. Bin noch nicht Fertig mit Lesen aber das Buch ist Fesselnd und ich Nehme mir die Zeit zum Weiterlesen. Eine Ehrliche und vor allem echte Lebensgeschichte zum Erfolg Von nix kommt nix Warum der Spruch stimmt wird Erklärt und es gibt noch Millionäre die am Boden geblieben das sie aus "normalen" Verhältnissen kommen erzählen ihre Lebensgeschichte Stark "Normal" was ist heute schon Normal sei Stolz besonders zu sein
  • Super Buch!

    5
    Buchkommentar Rio123467994
    Sehr interessant und unterhaltsam
  • Einfach nur toll und sehr interessant

    5
    Buchkommentar Soulman88
    Die Geissens sind mir eine sehr sympathische Familie. Sie haben dies alles erreicht mit viel harter Arbeit und Engagement. Macht weiter so :-) Daumen hoch
  • Für Fans ein muss!

    5
    Buchkommentar spritzex
    Für jeden der die Geissens mag ist das Buch unbedingt zu empfehlen!
  • Die Geissens

    5
    Buchkommentar MichiScheithauer
    Habe selten so ein spannendes Buch gelesen. Total Hammer!
  • Interessant für einen Geissens-Fan unabdingbar!

    5
    Buchkommentar Tim765hhh
    Das Buch ist wirklich interessant! Beim Lesen wird klar, warum die Geissens Deutschlands sympathischsten Millionäre sind! Echt tolle, normale Leute, die es mit viel harter Arbeit und etwas Glück wirklich geschafft haben! Das Buch vermittelt etwas besser, dass es im Leben der Geissens nicht nur um teure Statussymbole und Schönheits-Ops geht, sondern um Glück und Familie! Man erfährt viel Neues und ließt das Buch wirklich schnell, da es einfach geschrieben ist. Nervig sind die vielen Leerzeichen-Fehler, die bei diesem Verlag in keinem Fall vorkommen sollten! Echt unglaublich schlechte Arbeit. (iBook Version)