If you stay – Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay – Füreinander bestimmt

Durch Courtney Cole

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-12-18
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 66 Ratings

Beschreibung vom Buch

IF YOU STAY - FÜREINANDER BESTIMMT ist der erste Teil der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courtney Cole.

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Rezensionen

  • If you stay :)

    5
    Buchkommentar Schnattchen<3
    Die buch ist auf jeden fall lesenswert! Man konnte sich sehr gut in die personen hinein versetzen und mit fühlen, auch die geschichte war toll. Es gab auch momente wo ich den tränen nahe stand !
  • 🌟🌟🌟🌟🌟

    5
    Buchkommentar "itk"
    Ein hervorragend geschriebenes Buch - die Autorin hat mich mit auf die Reise genommen! Sehr bewegende Story - lesenswert!!!
  • Wunderbar

    5
    Buchkommentar Caro sophie
    Dieses Buch ist wirklich sehr schön geschrieben. Man kann sich ganz genau in die Protagonisten hineinversetzen und fühlt mit. Ich war an einigen Stellen den Tränen nahe. Dieses Buch ist nur zu empfehlen.
  • if You Star

    5
    Buchkommentar Sonnenschein 112
    Ich fand das Buch großartig!!!eine sehr traurige aber auch schöne Geschichte. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • If you stay

    1
    Buchkommentar Lesereise
    Unfassbar schlecht! Primitivste Prosa, flache Handlung. Habe mich fremdgeschämt...sowohl für die Protagonisten als auch für die Autorin!