Sex Friends - Band 1 - Eva M. Bennett

Sex Friends - Band 1

Durch Eva M. Bennett

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-04-22
  • Genre: Thriller
Score: 3.5
3.5
From 62 Ratings

Beschreibung vom Buch

Obwohl Alistair Monroe ein absolut charmanter, junger Multimilliardär ist, der noch dazu umwerfend aussieht, hat Chloé Haughton keinerlei Absichten, sich auf eine feste Beziehung mit ihm einzulassen. Die junge Frau hat einen Horror davor, mehr als eine Nacht mit einem Mann zu verbringen. Deshalb hat sie sich eine Charta erdacht, deren Regel Nummer 2 lautet: Eine Nacht mit einem Mann: Okay; zwei Nächte: Alarm; drei Nächte: Gefahr! Und deren wichtigste Regel, die Nummer vier, lautet: Vermeiden, sich zu verlieben. Doch Alistair hat nicht die Gewohnheit, sich fremden Regeln zu beugen, und ist entschlossen, die schöne Chloé zu verführen.

Entdecken Sie den ersten Band der neuen sinnlichen Saga „Sex Friends“ von Eva M. Bennett.

Rezensionen

  • Naja

    2
    Buchkommentar Jenni;-)
    Die Story ist eigentlich ganz ok aber ich finde das es sehr platt rüberkommt. Natürlich geht's wie immer um einen Super sexy Milliardär und eine Normalo Frau. Er will sie, sie sträubt sich. Er und sie haben eine schlimme Vergangenheit. Also nicht neu. Was mich nur aufregt ist, dass man mitten im Buch, wenn die zwei zur Sache kommen, nochmal aufgefordert wird fast zwei Euro für acht Seiten!! zu bezahlen. Wenn man dieses nicht möchte, bleiben dem Leser diese acht Seiten verwehrt. Habe mir beim zweiten Band also diese Seiten ebenfalls gekauft und musste verstellen das es sich nicht einmal gelohnt hat. Sehr platt geschrieben und es wird von Band zu Band schlimmer. Sorry aber das Geld hätte ich mir gerne gespart. Schade