Fotos nach Rezept - Benjamin Jaworskyj

Fotos nach Rezept

Durch Benjamin Jaworskyj

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-05-08
  • Genre: Selbstverwirklichung
Score: 4.5
4.5
From 29 Ratings

Beschreibung vom Buch

Die Offenbarung für Hobbyfotografen Kompliziertes Fotowissen gibt es bei Benjamin Jaworskyj nicht. Leicht verständlich erklärt er, wie du ganz einfach faszinierende Bildideen umsetzt. Dabei geht er vor wie in einem Kochbuch: Mit den richtigen Zutaten führt er Schritt für Schritt zu einem gelungenen Ergebnis. Benjamin Jaworskyjs Anleitungen sind eine Offenbarung für jeden Hobbyfotografen. Einfaches Grundlagenwissen und geniale Bildideen in einem Buch.

Benjamin Jaworskyj fotografiert mit und aus Leidenschaft. Sowohl auf seinen Kanälen jaworskyjpictures und lernvonben.de als auch in seinen Live-Workshops zeigt er unzähligen Hobbyfotografen eindrucksvoll, wie einfach es ist, tolle Fotos zu machen. Fotobegeisterte aus ganz Deutschland schätzen ihn, weil er kompliziertes Fotografenwissen verständlich auf den Punkt bringt.

Rezensionen

  • Gutes Nachschlagewerk für Beginner

    4
    Buchkommentar Ibn Sina
    Beispiel-Bilder, Einstellungen und Anreize für verschiedene Bilder unterschiedlichster Art. Zum Nachgucken "on the go" klasse. Richtet sich klar an Anfänger die kreativ werden möchten und viele Ideen austesten wollen. Hilft einem beim ersten Umgang gut. Gute vier Sterne, weil für mich ruhig noch mehr ge- und beschrieben hätte werden dürfen. ;-) Klasse Buch!