Die fast unendliche Geschichte - Ernest Erikson

Die fast unendliche Geschichte

Durch Ernest Erikson

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-06-26
  • Genre: Wissenschaft und Natur

Beschreibung vom Buch

Sie halten gerade ein Buch in ihren Händen, dessen Inhalt ihr Sicht auf die Welt und ihrem Umfeld grundlegend verändern wird. Freuen sie sich auf eine Reise in die dunklen Geheimnisse der Welt und des Universums. Physik und das Leben wissenschaftlich zu erklären kann auch Spass machen. Lernen sie eine Macht kennen die alles verändern wird.

Rezensionen

  • Wow faszinierend!

    5
    Buchkommentar Idonotgivestarsforfaktastisch
    Ich hab auch die 13 1/2 Leben des Kaepten Blaaubaern gelesen! Es ist mein Lieblingsbuch! Ich verstehe aber nicht so ganz was es mit dem Orm auf sich hat, aber ich glaub ich kann verstehen was gemeint ist. Unbedingt weiterschreiben bitte!